Dein Online-Lebenslauf

Stich aus der Masse heraus. Mit einem Online-Lebenslauf präsentierst du dich am Zahn der Zeit. Ein gepflegter Online-Auftritt zeugt von Medienkompetenz, ein nicht zu unterschätzender Faktor für Recruiter bei Einstellungsverfahren. Der Lebenslauf bleibt dabei nicht auf eine Bewerbung beschränkt sondern ist dauerhaft erweiterbar und somit immer aktuell.

 

Du wolltest dir deinen Online-Lebenslauf selbst erstellen, hattest aber keine Antwort auf die folgenden Fragen?

Wo wird die Website gehostet?

Wie lautet die Domain und wo bestelle ich Sie?

Wer gestaltet die Seite?

Gibt es irgendwelche Zusatzkosten?

Was ist mit dem Datenschutz?

Wir freuen uns, dir die Fragen nicht nur alle beantworten, sondern dir auch gleich eine kompakte Lösung anbieten zu können.

Elemente dür deinen
Online-Lebenslauf

Um es dir besonders leicht zu machen, dich passend in Szene zu setzen – auch wenn du bisher noch nichts mit Websitegestaltung zu tun hattest, haben wir dir eine Liste erstellt. Hier findest du die Elemente die von unseren Kunden am häufigsten Nachgefragt werden. Auf unserer Beispielseite kannst du dir diese Gadgets auch direkt ansehen!

PS: Deine Homepage lässt sich natürlich mit einem Passwort sichern, so dass auch nur von dir gewünschte Personen Zugriff darauf haben!

Wir beginnen mit deinem Portrait und deinem Namen. Wie bei einem klassischen Lebenslauf auch. Das Portraitshooting kannst du optional hinzubuchen.

Erzähl hier mehr über dich. Was treibt dich an, wo willst du hin. Hier ist Platz für alles was du sagen willst.

Natürlich hast du online die Möglichkeit ein ständig aktuelles Portfolio zu pflegen. So wächst dein digitaler Lebenslauf mit dir mit.

Darf natürlich nicht fehlen: Die Zeitleiste deines bisherigen Werdegangs als Herzstück deiner Webpräsenz.

Bestimmte und besonders hervorstechende Fähigkeiten die für deine Branche relevant sind, finden hier Ihren Platz.

Über diesen Bereich können dich potentielle Interessenten direkt und bequem antworten. Deine Anschrift ändert sich? Online kein Problem. Kein Neudruck, Kein Aufwand.

Dein Online-Lebenslauf

Ohne Zusatzkosten!
749
  • Inklusive Hosting & E-Mail für 12 Monate
  • Inhalt frei wählbar
  • Inklusive Domain
  • Support bei Problemen auch in Zukunft
  • Moderne Form der Bewerbung

Preis & Umsetzung

Wie kann so ein Online Lebenslauf aussehen? Dafür klickst du am besten einfach hier.

Viele vergessen oft, dass eine Website auch dauerhaft intensiv gewartet werden muss. Der Datenschutz und die Pflicht zur sicheren Verschlüsselung des Servers machen das Problem nur noch größer. Moment mal… Server? Ach ja den braucht man auch.

Gut das wir uns über all das schon Gedanken gemacht haben und mit einem bewährten Workflow aufwarten können. Wenn Ihr weitere Fragen habt, könnt Ihr diese über unser Kontaktformular gerne an uns richten.

Einfach gut ankommen.